Neue Trikots für 1. Herrenmannschaft

Große Freude bei der 1. Herren vom TSV Lohberg: die neuen Trikots sind endlich da! Die schwarz-grau gestreiften Shirts mit gelben Wappen auf der Brust sowie gelber Nummer und gelbem Vereinsschriftzug wurden von Andreas Schmitz (Freizeitfahrzeuge Schmitz) gesponsert. Neben den Spielertrikots gesellen sich drei Torwarttrikots zum neuen Satz, die komplett in gelb gehalten sind und sich dadurch deutlich abheben. Nach dem Fototermin am Sonntag wurde der TSV Dörverden mit 6:0 (5:0) auf die Heimreise geschickt. Wir bedanken uns bei unserem Sponsor Andreas Schmitz sowie bei Co-Trainer Maurice Haubold für die Organisation.

Unser Foto zeigt stehend von links nach rechts: Co-Trainer Maurice Haubold, Betreuer Günter Niepenberg, Pascal Seedorf, Kenneth Rüstmann, Fynn Bohlmann, Marlin Stenzel, Hannes Hammer, Moritz Ackermann, Max Brümmer, Christoph Gerdes, Jan-Malte Gerdes, Lennart Lossau, Felix Hellwinkel und Trainer Ricardo Seidel.

Sitzend von links nach rechts: Niclas Tiedemann, Oliver Hill, Frederik Düsing, Sascha Gohde, Torben Nodorp, Ben Kloppe, Lennart Grose, Rene Magalowski und Cederic Rosebrock-Heemsoth.

Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken: