Freitag: Drommelbeck-Cup mit 14 Mannschaften

Am kommenden Freitag, den 23. Juni 2023 ist es soweit: 14 Mannschaften haben sich ab 17 Uhr zum Drommelbeck-Cup 2023 – dem Firmenturnier des TSV Lohberg – angemeldet. Der Verein freut sich auf ein großes Fußball-Spektakel bei hoffentlich gutem Wetter. „Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns, dass sich wieder eine Vielzahl an Firmenteams angemeldet hat“, hofft Fußball-Spartenleiter Steffen Lühning auf einen fairen Turnierverlauf. Für das leibliche Wohl mit Bratwurst, Nackensteak im Brötchen, Pommes sowie Fassbier und weiteren Getränken wird gesorgt sein. Am Mittwoch werden die Plätze gemäht und gekreidet, am Donnerstag findet der Aufbau durch die Altherren statt. Im Laufe der Woche wird dann auch der Spielplan zur Verfügung stehen.

In diesem Jahr sind folgende Mannschaften dabei:

• Alcobra GmbH
  • Bohlmann Reitböden
  • Ehlers & Otten
  • Fahrzeugbau Ott
  • Familie Hogrefe, Neddenaverbergen
  • Focke & Co.
  • Freizeitfahrzeuge Schmitz (Titelverteidiger)
  • Frikoni
  • Gasthaus Zum Drommelbeck
  • Hof Willenbrock, Holtum (Geest)
  • Kreissparkasse Verden
  • LUX KfZ-Service
  • Mars Petcare
  • Vemag

+++ Der Spielplan ist da +++ hier geht es zum Download.

PDF-Download Spielplan Drommelbeck-Cup 2023