Niklas Wigger zum TSV Lohberg

„Erfahrung, Qualität und ein hohes Maß an Persönlichkeit“

Ricardo Seidel, Trainer der I. Herren vom TSV Lohberg, ist mächtig stolz, mit Niklas Wigger das noch fehlende Puzzleteil für die neue Saison bekommen zu haben: „Mit Niklas haben wir uns nicht nur in der Kaderbreite nochmal verbessert, sondern auch die Qualität innerhalb der Mannschaft um einiges angehoben. Seine Art Fußball zu spielen, seine Motivation bei jedem Training, seine Ausstrahlung auf und neben dem Platz, sind zusammengefasst Parameter, die man nicht so häufig findet. Wir kennen uns schon sehr lange und der Kontakt ist nie abgerissen und ich bin um so glücklicher, dass Niklas sich für uns und diesen tollen Verein entschieden hat.“

Wigger soll natürlich mit seinen gemachten Erfahrungen der Mannschaft nicht nur auf dem Platzen helfen und voran bringen, sondern und hier auch im speziellen, gemeinsam mit den Leistungsträgern und dem Trainerteam, die neu zur Mannschaft gestoßenen ehemaligen A-Jugendspieler führen, fordern und ausbilden.

Herzlich Willkommen beim TSV Lohberg, Niklas!