Ende 2016 hat die Fußballsparte das Lattenkreuz ins Leben gerufen und möchte damit allen Mannschaften und Gruppen aus dem gesamten Verein die Möglichkeit bieten, sich selbst und ihre jeweiligen Aktivitäten in einem kompakten Newsletter vorzustellen. In unregelmäßigen Abständen werden wir mit neuen Ausgaben an den Start gehen. Wer neue Ideen hat oder selbst Beiträge und Fotos liefern möchte, ist herzlich dazu eingeladen, sich an das Redaktionsteam zu wenden.

Wen Ihr das Lattenkreuz per Mail abonnieren möchtet, füllt bitte einfach das folgende Formular aus und wir werden Eure Mailadresse zum Verteiler hinzufügen.

Hiermit bestätige ich meine Anmeldung der oben genannten E-Mailadresse für das Newsletter-Angebot des TSV Lohberg. Der Newsletter ist kostenlos, eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Der TSV Lohberg wird mit Ihren persönlichen Daten vertrauensvoll gem. DSGVO umgehen und die Mail-Adressen ausschließlich zum Versand des Newsletters verwenden. Weitere Informationen gibt es unter dem Reiter Impressum -> Datenschutz.

Im Folgenden veröffentlichen wir die vergangenen Ausgaben:

Kontakt:

Redaktion Lattenkreuz