Der Drommelbeck-Cup ist wieder da! 2024 geht das Turnier nach 2017, 2018, 2019, 2022 und 2023 in die 6. Ausgabe. Mit der VGH Blankenagel GmbH haben wir wieder einen starken Partner an unserer Seite und freuen uns auf ein tolles Event am 21. Juni 2024. Anmeldungen für das Turnier sind ab sofort möglich und können bei der Fußballspartenleitung (Steffen Lühning / Jan-Malte Gerdes) eingereicht werden. Weitere Infos folgen in den kommenden Wochen.

Einladung Drommelbeck-Cup 2024 (PDF)

Rückblick 2023

Rückblick 2022

Anmeldungen 2022:

• Alcobra
  • Freizeitfahrzeuge Schmitz
  • Frikoni Food GmbH & Co. KG
  • Gasthaus Zum Drommelbeck
  • GLL Verden
  • Henca Immobilien
  • KSK Verden
  • Lux KFZ-Service
  • Ott Fahrzeugbau
  • Postbank Finanzberatung
  • Röders TEC
  • Siemens Ausbildung Bremen
  • Stoffels Autoservice

Rückblick 2019

Anmeldungen:

Bodega, Firma Block, Frikoni, Kreissparkasse Verden, Ott Fahrzeugbau, Freizeitfahrzeuge Schmitz, Alcobra, Gasthaus Drommelbeck, Malereibetrieb Bellmer, Team JaZZ, Mars

Nachlese zum 2. Drommelbeck-Cup am 22. Juni 2018:

Angemeldete Firmen:

Rückblick 2017:

« 1 von 2 »

Infos & Regeln

• Spielzeit: 9 Minuten
• Spielfeld: Kleinfeld mit 5 Feldspielern und 1 Torwart, beliebig viele Auswechslungen sind fliegend hinter dem eigenen Tor möglich.
• Mindestalter: Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein, die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr
• Regeln: Mit Rückpassregel, ohne Abseits; Freistöße werden grundsätzlich direkt ausgeführt
• Punktgleichheit: Bei Punktgleichheit in der Gruppenphase gilt folgende Reihenfolge:
1. Direkter Vergleich
2. Torverhältnis
3. Geschossene Tore
• Unentschieden in der KO-Phase: es folgt ein 9-Meter-Schießen mit drei Schützen pro Team
• Startgeld: 15 € pro Mannschaft; Bezahlung erfolgt am Turniertag in bar (Quittungen werden entsprechend vorbereitet)
Beginn: Bitte meldet Eure Mannschaften bis spätestens 17 Uhr bei der Turnierleitung an. Die ersten Partien sind für 17:30 Uhr vorgesehen.

Angemeldete Firmen:

Spartenleiter Fußball | Anmeldung für den Drommelbeck-Cup