Im Jahre 1981 wurde die Tennissparte im TSV Lohberg gegründet. Mit heute ca. 120 Mitgliedern verfügt die Sparte über 3 Ziegelmehlplätze und einem gemütlichem Vereinsheim. Hier wird in guter Atmosphäre vor oder auch nach dem Spiel gefachsimpelt und von der Sonnenterrasse das Spiel mit dem gelben Filzball verfolgt. Gemütliche Grillabende im Sommer tragen ebenso zur Geselligkeit bei.

Tennis bietet vieles: Spaß, Geselligkeit, Anerkennung, Fitness, Gesundheit, Sport-Kultur, Wettkampferlebnis.

Sie interessieren sich für Tennis, würden gerne mal selber spielen aber wissen nicht, ob Sie sich für eine Mitgliedschaft im Verein entscheiden können ?

Die erfahrenen Tennistrainer des Vereins stehen für das unverbindliche Kennenlernen gerne zur Verfügung, aber auch sachkundige Vereinsmitglieder stehen mit Rat und Tat bereit.

Auch für die Kleinen ist bestens gesorgt! Übrigens selbst Tennisschläger werden für die ersten Schläge kostenlos vom Verein gestellt, lediglich Sportschuhe sind nicht zu vergessen.

Kontakt :

Spartenleiter Tennis