Für den Eintritt in unseren Verein ist der Aufnahmeantrag inkl. Einzugsermächtigung vollständig auszufüllen und in der Geschäftsstelle einzureichen (persönlich oder per Post)

TSV Lohberg e.V.
Am Berg 16
27308 Kirchlinteln-Luttum

Der Aufnahmeantrag kann hier heruntergeladen werden:

Wer aktiv am Spielbetrieb der Fußballsparte teilnehmen möchte, kann hier ebenfalls den auszufüllenden NFV-Passantrag herunterladen. Zusammen mit einem Passfoto muss er in der Geschäftsstelle eingereicht werden:

Kündigung der Mitgliedschaft:

Wer die Mitgliedschaft im TSV Lohberg kündigen möchte, muss die Kündigungsfristen gemäß Satzung beachten. Dort heißt es in Paragraph 8:

Die Kündigung ist schriftlich, ausschließlich und direkt an den Vorstand oder die Geschäftsstelle unter Einhaltung einer Frist von 4 Wochen zum Ende eines Kalenderhalbjahres zu richten.