Trakour ist ein Sportangebot für alle Kinder im Alter von 6 – 8 Jahre mit Freude an Spiel, Spaß und Bewegung. Die Sporthalle wird in eine spannende Bewegungslandschaft verwandelt. Es wird geklettert und gerutscht, gesprungen und balanciert, geschwungen, geschaukelt, gerollt und alles andere, was Kindern mit Lust auf Bewegung Freude bereitet. Die Kinder haben so immer neue Möglichkeiten, sich auszutoben, mit viel Spaß neue Bewegungserfahrungen zu sammeln und dadurch ihre sportlichen Grundfähigkeiten zu verbessern.

Auf spielerische Art können sie sich in einem sicheren Rahmen ausprobieren, ihre sportlichen Grenzen austesten und dabei „nebenbei“ ihre Koordination, Kraft und Ausdauer weiterentwickeln. Der Spaß steht dabei immer an erster Stelle.

Das Angebot findet immer am Samstag von 10 – 11 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Luttum statt.

Alle interessierten Kinder sind herzlich zum Mitmachen eingeladen. Weitere Infos und Anmeldung bitte per E-Mail an unserem Übungsleiter Heiko Ritter (h.ritter1987@gmail.com).

Übungsleiter: Heiko Ritter Tel.: 0176 70800948