Drommelbeck-Cup 2023 – jetzt anmelden

Am 23. Juni ist es wieder soweit und der TSV Lohberg veranstaltet den Drommelbeck-Cup 2023. Zum fünften Mal geht dann das beliebte Firmenturnier in Luttum über die Bühne und der Verein hofft auf viele Anmeldungen. Mit der VGH Blankenagel GmbH ist der Partner aus dem Vorjahr wieder an Bord und unterstützt die Veranstaltung.

„Wir freuen uns, dass wir das Turnier bereits zum fünften Mal ausrichten können und rufen alle interessierten Betriebe und Behörden dazu auf, sich anzumelden und mitzumachen“, hofft Fußball-Spartenleiter Steffen Lühning auf einen bunten Mix bei den Anmeldungen. Neben den Teilnehmern aus den vergangenen Jahren sind auch Erstmeldungen herzlich willkommen. „Die Mannschaften sollen sich am 23. Juni bis 17 Uhr auf unserer Sportanlage einfinden, ab 17:30 Uhr soll dann der Ball rollen und wir freuen uns natürlich auch über viele Zuschauer“, ergänzt Schiedsrichterobmann Jan-Malte Gerdes.

Alle Infos, die Einladung mitsamt Spielregeln und Anmeldemöglichkeit sowie ein Plakat zu Werbezwecken können Interessierte auf der Homepage des Sportvereins einsehen: www.tsvlohberg.de/drommelbeck-cup

Das Firmenturnier wird auf dem Kleinfeld ausgetragen: „Fünf Feldspieler und ein Torwart stehen gleichzeitig auf dem Feld, dazu kommen beliebig viele Auswechselspieler“, erklärt Jan-Malte Gerdes die Modalitäten. Genaue Anfangszeiten und Spielregeln werden im Vorfeld rechtzeitig bekannt gegeben. Wer sich Bilder und Ergebnisse aus den Vorjahren ansehen möchte, findet diese ebenfalls im Internet.