Altpapier: Neuer Standort ab Oktober

Ab der nächsten Altpapiersammlung steht der Sammelcontainer auf dem Parkpatz bei der Firma Berlitz, Hohener Dorfstraße 8. Die drei verbleibenden Termine in 2022 lauten: Samstag, 29. Oktober, Samstag, 26. November sowie Mittwoch, 28. Dezember – jeweils in der Zeit von 9 – 12 Uhr.

Um unnötige Kontakte zu vermeiden wird empfohlen, im Auto sitzen zu bleiben und den Kofferraum durch die Helfer vor Ort entladen zu lassen. Für ältere Einwohner, die ihr Papier nicht mehr selbst zum Container bringen können, wird ein Abholservice angeboten. Die Abholung ist telefonisch möglichst bis zum Donnerstag in der Geschäftsstelle des TSV Lohberg anzumelden (04231-951729). Der Verein bedankt sich bereits im Vorfeld für alle Altpapierspenden die insbesondere der Jugendarbeit des Vereins zugutekommen.