I. Herren verabschiedet Alexander Jeck

Einen Abschied nach Maß feierte Keeper Alexander Jeck am letzten Samstag im Rahmen des letzten Saisonspiels. Gegen die Bezirksliga-Reserve vom TV Oyten gelang den Schwarz-Gelben ein glatter 5:0 (3:0) – Erfolg, sodass auch die 0 am Ende verdientermaßen stand. Keeper Alexander „Elvis“ Jeck, der in diesem Jahr 30 Jahre alt geworden ist, hatte schon frühzeitig angekündigt, dass dies seine letzte Saison werden würde – er steht dem Team von Trainer Henrik Dreyer jedoch auf Abruf weiterhin zur Verfügung.

Die Mannschaft hatte ihrem Torwart Alexander Jeck nicht nur auf dem Platz ein Abschiedsgeschenk bereitet.

Dreyer hatte Jeck im Vorfeld die Kapitänsbinde um den Arm gebunden, sodass der „Keep“ die Elf noch einmal auf den Platz führen durfte. Um ihrem Torwart den Abschied zu versüßen, hatten sich die 10 Feldspieler auf dem Platz einiges vorgenommen und legten mit Offensivfußball los – vergaben in den ersten Minuten aber eine aussichtsreiche Chance nach der anderen. So dauerte es bis zur 23. Minute bis Alexander Stockmann zum Führungstreffer nach Vorarbeit von Sascha Genée einnetzen konnte. In der 39. Minute erhöhte dann Christoph Gerdes mit seinem 10. Saisontreffer auf 2:0, nachdem ihn Samir Qasim mustergültig bedient hatte. Mit dem Pausenpfiff gelang Sascha Genée noch das 3:0, der ein Schuss von Frederik Düsing noch ins Tor bugsierte (45.). Nach der Pause verlief das Spiel weiterhin in eine Richtung – es dauerte aber wieder bis zur 79. Minute, ehe Stockmann mit seinem zweiten Treffer auf 4:0 stellte – ihn hatte Cederic Rosebrock-Heemsoth in Szene gesetzt. Für das 5:0 sorgte dann Florian Langmann nach starker Vorarbeit von Lionel Tohoe.

Das Kreisliga-Team beendete die Saison somit auf Platz 10 mit insgesamt 25 Punkten, davon sieben Siegen und vier Unentschieden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*