Neue Trainingsshirts für Beachsoccer-Cup in Damp

An diesem Wochenende steht die Damp-Fahrt für die U15 von Ulf Witt und Bianca Muth an und gerade noch rechtzeitig konnten die neuen Trainingsshirts für diese Fahrt vorgestellt werden. Im Beisein vom Sponsor Lars Rosebrock (links) – Gründungsmitglied, ehemaliger Spartenleiter und Inhaber des Gasthauses „Zum Drommelbeck“ – wurden die neuen Jerseys in den Farben grün und weiß mitsamt Lohberg Wappen im Rahmen eines Fototermins präsentiert. Im Anschluss fegte die U15 die Gäste aus dem Flecken Langwedel mit 7:0 vom Platz, sodass von einem gelungenen Saisonabschluss gesprochen werden kann.

Auf die Teenager wartet nun ein Wochenende am Strand: Im Ostseebad Damp nimmt das Team an einem Beachsoccer Cup teil und übernachtet gemeinsam in Ferienhäusern. Die Vorfreude im gemischten Team ist bei Mädchen und Jungs groß und die Hoffnung, dass das Wetter mitspielt, ebenso. Wir wünschen dem Team viel Spaß und eine tolle Zeit im Sand!