Sascha Gohde wird Lohberger

Der TSV Lohberg freut sich auf den letzten Metern noch über den Tansfer von Torhüter Sascha Gohde. Trainer Ricardo Seidel: „Wir sind als Mannschaft total stolz über diese gelungene Verpflichtung. Für mich persönlich ein absoluter Top-Transfer. Mit Sascha bekommen wir endlich die so wichtige Position doppelt besetzt. Eine fast 10 monatige Suche geht zu Ende. Zusammen mit Torben Nodorp verfügen wir jetzt endlich über zwei extrem starke Torhüter und sind hier bestens aufgestellt.“

„Sascha bringt unheimlich viel Erfahrung und Klasse mit. Menschlich ein absoluter Glücksgriff. Er strahlt Ruhe aus, ist immer auf die Aufgabe fokussiert, kann eine Mannschaft führen und ist ein absoluter Teamplayer“, freut sich Seidel. Durch die Verpflichtung erhofft sich Seidel einen weiteren Motivationsschub für die gesamte Mannschaft aber auch im speziellen auf der Torhüterposition. „Wir bedanken uns für eine reibungslose Verpflichtung beim FC Verden 04“, so Seidel abschließend.