Ferienkinder beim TSV Lohberg

Im Rahmen des diesjährigen Ferienprogramms der Gemeinde Kirchlinteln wurde auch wieder eine Aktion auf dem Luttumer Fußballplatz angeboten. Das Team um Jugendobmann Peter Hill und U14-Trainerin Emelie Rosebrock-Heemsoth hatten die Kinder zum Fußballturnier eingeladen und verbrachte bei bestem Wetter einen sportlichen Nachmittag auf dem grünen Rasen.

Im Rahmen des Gemeindejubiläums organisierten die Luttumer Vereine am 09. Juli einen bunten Nachmittag auf dem Dorfplatz und in der Dorfscheune. Für Interessierte boten Jan-Malte Gerdes und Steffen Lühning Torwandschießen an, Turnspartenleiterin Mariele Papenheim stellte verschiedene Sportangebote aus dem Fitnessbereich vor und animierte zum Mitmachen.