Lennart Lossau wechselt vom FSV Langwedel-Völkersen zum TSV Lohberg

Die I. Herrenmannschaft vom TSV Lohberg bastelt weiter am Kader für die kommende Kreisliga-Saison und verkündet mit Lennart Lossau den nächsten Neuzugang. Trainer Ricardo Seidel freut sich: „Ein Spieler mit Format. Ehrgeiz, Motivation, Selbstbewusstsein und ein extrem hohes Maß an Individualität zeichnen Lennart aus.“

Durch Lossaus Zusage soll die Qualität in der Offensive der Schwarz-gelben weiter ausgebaut werden. „Nicht nur die gesteigerten Möglichkeiten als Mannschaft, sondern auch im Besonderen die fußballerische und persönliche Klasse, machen diesen Neuzugang mehr als interessant“, sagt Seidel und ergänzt: „Ich bin total stolz, dass dieser Transfer nach einer kurzen aber doch recht intensiven Phase an Gesprächen realisiert werden konnte.“

„Lennart ist ein weiteres enorm wichtiges Puzzleteil für unsere Mannschaft, um die uns selbst gesteckten Ziele erreichen zu können. Insgesamt betrachtet macht dieser Wechsel nicht nur Sinn, sondern soll auch ein deutliches Zeichen an die Mannschaft sein, sich immer wieder neuen Herausforderungen und Reizpunkten zu stellen um stets besser zu werden. Konkurrenzsituationen, neue Impulse und steigende Qualität im Kader sollen und müssen das gesamte Team vorantreiben und positiv beeinflussen“, macht Seidel abschließend deutlich.