Zwei weitere Spieler schließen sich dem TSV Lohberg an

Der TSV Lohberg sichert sich die Dienste zweier hochveranlagter Spieler. Beide haben in jungen Jahren das Fußball spielen im Bremer Umland und in verschiedenen Vereinen der Bremen Liga erlernt und nachweislich Eindruck hinterlassen.

Mit dem 25 jährigen Ardijan Syla ist es dem TSV Lohberg gelungen, einen offensiv veranlagten Spieler zu verpflichten. „Ich bin schon seit sehr langer Zeit auf der Suche nach genau diesem Spielertypen gewesen und nun endlich in Ardijan fündig geworden. Ein echter Glücksgriff, ist es in der Winterpause doch eher schwierig, Spieler mit Qualität von einem Wechsel zu überzeugen“, freut sich Trainer Ricardo Seidel.

Ardijan hat in seiner fußballerischen Laufbahn für den Blumenthaler SV sowie die SAV Vegesack gespielt und seine Erfahrungen auf einem hohen Niveau in jungen Jahren gemacht. Er besticht durch seinen unglaublichen Siegeswillen. Seine Einstellung zum Fußball ist sehr positiv ausgeprägt. Sehr gute technische Voraussetzungen, taktische Flexibilität und eine enorm gute Qualität im Abschluss zeichnen ihn besonders aus. Wir freuen uns sehr, Ardijan beim TSV Lohberg begrüßen zu dürfen und hoffen auf viele erfolgreiche Jahre.

Mit dem 28 jährigen Rogers Llabani hat sich der TSV Lohberg einen weiteren sehr hoch veranlagten Defensivspezialisten gesichert. „Mit Rogers bekommen wir nochmal weitere so dringend benötigte Qualität für unsere Defensive hinzu. Rogers kann jede Position sowohl in einer Viererkette als auch in einer Dreierkette ausfüllen. Rogers überzeugt durch seine Zweikampfstärke, eine extrem hohe Laufbereitschaft und eine sehr hohe Motivation für diesen Sport“, so Seidel.

Rogers hat seine fußballerischen Erfahrungen unter anderem beim TUS Komet Arsten machen können und wird uns ganz sicher noch stabiler in der Defensive werden lassen. Die Freude über den doch sehr überraschenden und kurzfristigen Wechsel, ist sehr hoch.

Beide Spieler werden den Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschafft nochmal ordentlich anheizen und ganz wichtig, die Qualität insgesamt steigern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*