U18 mit neuen Trikots

Über einen Satz neue Trikots freut sich die U18-Mannschaft vom TSV Lohberg, die von Christoph Gerdes und Günter Niepenberg trainiert wird. Am vergangenen Donnerstag waren auch die Sponsoren vom Gasthaus „Zum Drommelbeck“ vor Ort und stellten sich zum gemeinsamen Foto auf. Die U18 sowie der gesamte Verein bedankt sich bei Lars und Cederic Rosebrock-Heemsoth für die Unterstützung bei der Neuanschaffung. Im Anschluss folgte ein 10:1 – Testspielerfolg gegen den JFV Aller-Weser – das erste Spiel seit einer gefühlten Ewigkeit und ein kleiner Schritt auf dem Weg zurück in die Normalität.

Unser Foto zeigt stehend von links: Cederic Rosebrock-Heemsoth, Lars Rosebrock-Heemsoth, Max Litau, Benedikt Polzin, Eike Osthoff, Tom Kaiser, Tobias Bunke, Ole Mindermann, Jan Heemsoth, Till Muth, Niklas Renken, Christoph Gerdes und Günter Niepenberg sowie hockend von links: Deik Luttmann, Lutz von Wieding, Lewin Intemann, Len Iven Pehling, Leander Witt, Jonas Wauer, Joshua Pinzon, David Schlosser. Es fehlt: Cedric Schwarze.