TSV Lohberg freut sich über neue Poloshirts

Über gelbe Poloshirts freute sich die Kreisliga-Mannschaft vom TSV Lohberg im Nachgang an den Auswärtserfolg beim SV Vorwärts Hülsen. Mit Unterstützung von Jeans Wolf konnten die neuen Präsentationsshirts mit Vereinswappen und Mannschaftsschriftzug beflockt werden, wofür sich die Mannschaft um Trainer Ricardo Seidel ausdrücklich bedankte. Unser Foto zeigt stehend von links: Unterstützer Oliver Wolf, Torwarttrainer Mark Köhnemann, Tom Kaiser, Torben Nodorp, Hannes Hammer, Co-Trainer Maurice Haubold, Moritz Ackermann, Ben Kloppe, Marlin Stenzel, Janik von Hollen, Fynn Bohlmann, Max Brümmer, Frederik Düsing, Sascha Genée, Cedric Schwarze und Trainer Ricardo Seidel. Hockend v.l.n.r.: Niklas Renken, Jan-Malte Gerdes, Felix Hellwinkel, Niclas Tiedemann, Cederic Rosebrock-Heemsoth, Lennart Grose, Lennart Lossau und Marvin Blome.