TSV Lohberg freut sich über neues Großfeldtor in Hohenaverbergen

Gute Nachrichten für alle Fußballerinnen und Fußballer des TSV Lohberg: der Verein aus der Gemeinde Kirchlinteln freut sich über einen großen Neuzugang für den Sportplatz in Hohenaverbergen: ein mobiles Großfeldtor steht ab sofort zur Verfügung. Möglich wurde die Anschaffung durch eine großzügige Unterstützung der Bürgerstiftung für den Landkreis Verden. Am 7 Meter breiten Tor sind außerdem Rollen montiert, die den Transport über den Platz erleichtern sollen. Das freut besonders die beiden Sportwarte Fynn Bohlmann und Cederic Rosebrock-Heemsoth, die durch die Flexibilität auf ein häufiges Verschieben des Strafraumes zur Schonung des Rasens hoffen. „In den nächsten Monaten wird unser Platz in Hohen aufgrund der Flutlichtanlage wieder zum Haupttrainingsplatz für alle Mannschaften – das Tor kommt daher zum richtigen Zeitpunkt“, bedankte sich TSV-Vorsitzende Heidi Frede. Unser Foto zeigt die U15 des Vereins mit ihrer Trainerin Emelie Rosebrock-Heemsoth (stehend, 5. v.l.), Heidi Frede (links), Sylke List-Pfaff von der Stiftung der Kreissparkasse (2. v.l.) sowie die beiden Sportwarte Fynn Bohlmann (2.v.r.) und Cederic Rosebrock-Heemsoth (rechts).