Tim Seidel fester Bestandteil der Herrenmannschaft

Mit Tim Seidel verpflichtet der TSV Lohberg ein echtes Talent jetzt auch endgültig für die bevorstehende Kreisliga-Saison: Der erst 18-jährige hat schon in der abgelaufenen Saison die ein oder andere Spielminute beim Kreisliga-Aufsteiger genießen können und sein durchaus vorhandenes Talent unter Beweis gestellt. Nun ist die Verpflichtung unter Dach und Fach. „Wir freuen uns, auch in den nächsten Jahren mit Tim ein weiteres junges Talent an uns gebunden zu haben. Beidfüßig, eine gute Spielübersicht und ein hervorragendes Gespür für offensive Spielaktionen zeichnen ihn aus“, freut sich Lohbergs Coach Ricardo Seidel und ergänzt: „Jetzt gilt es schnell an den Herrenbereich herangeführt zu werden und körperlich dazu zu legen.“