Freizeitfahrzeuge Schmitz holt Titel beim Drommelbeck-Cup

Das Team der Freizeitfahrzeuge Schmitz hat den 4. Drommelbeck-Cup für sich entschieden. Beim Firmenturnier des TSV Lohberg, das in diesem Jahr von der VGH Blankenagel GmbH erstmalig gesponsert worden ist, setzten sich die Kicker in Blau und Schwarz gegen das Team Henca Immobilien im Finale mit 2:0 durch. Platz 3 sicherte sich die Firma Röders TEC aus Soltau vor Ott Fahrzeugbau aus Verden / Otersen. Insgesamt fanden in gut 4 Stunden 40 Spiele auf zwei bestens hergerichteten Kleinfeldern statt und die Zuschauer bekamen 86 Tore zu sehen. 13 Mannschaften waren der Einladung des TSV Lohberg gefolgt – für den kleinen Verein aus der Gemeinde Kirchlinteln ein neuer Anmelderekord und ein gutes Zeichen, dass für solche Turniere weiterhin Interesse besteht. Auch ein kräftiges Regenschauer tat der guten Stimmung auf und neben dem Platz keinen Abbruch.

Bei der Siegerehrung bedankte sich Fußball-Spartenleiter Steffen Lühning bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, ohne die die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich ist: Schiedsrichter, Turnierleitung, Aufbau- und Abbauteams, die Platzwarte sowie alle Unterstützerinnen und Unterstützer bei der Versorgung der vielen Teams und Zuschauer wurden genannt. Fabian Bley von der VGH Blankenagel GmbH sowie Lars Rosebrock vom Gasthaus „Zum Drommelbeck“ überreichten im Anschluss die Urkunden und den Siegerpokal an die erfolgreichen Teams.

Erfolgreich beim 4. Drommelbeck-Cup powered by VGH Blankenagel GmbH: das Team Freizeitfahrzeuge Schmitz.

Alle Ergebnisse:

Ergebnisse der 40 Partien (PDF)