Zumba jetzt auch am Samstag!

Der TSV Lohberg startet einen neuen Zumbakurs. Alle, die in der Woche aus schulischen, beruflichen oder familiären Gründen keine Zeit haben, zum Sport zu gehen, können ab 29. Februar, jeden Samstag, von 10 bis 11 Uhr, zum Zumbakurs in die Turnhalle der Grundschule Luttum kommen. Jugendliche ab 16 Jahre und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene, alle sind herzlich willkommen.

Es gibt die Möglichkeit an beiden Angeboten, dem bereits laufenden Kurs montags, von 18.15 bis 19.15 Uhr, und dem neuen am Samstag, teilzunehmen.

Zumba ist ein vom Latino-Lebensgefühl inspiriertes Tanz- und Fitnessprogramm mit lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzstilen. Aus dieser Kombination entsteht ein dynamisches und sehr effektives Fitnesstraining wobei die Muskulatur gestärkt, die Kondition verbessert und viele Kalorien verbrannt werden. Nach dem Motto „Tob dich aus – Tanz dich fit“.

Mitgebracht werden sollten Hallenschuhe, Handtuch und Wasser. Wer Interesse hat, sollte einfach vorbeikommen. Ein kostenloses Probetraining ist jederzeit möglich. Die ausgebildete Zumba-Trainerin Annchristin Bensel freut sich auf neue Gesichter.

Für Mitglieder ist das Sportangebot kostenfrei, für Nichtmitglieder gibt es eine Zehner-Karte im Wert von 60 Euro mit einer Gültigkeit von sechs Monaten.

Infos erteilt Mariele Papenheim, Telefon 04231/ 9704455, WhatsApp 0173/ 6338178 oder E-Mail mariele.papenheim@web.de.