Darts erfolgreich gestartet

Am vergangenen Donnerstagabend, den 05. April 2018 sind ab 19:30 Uhr die ersten Darts im Lohberger Vereinsheim geflogen. In gemütlicher Runde wurde zum Reinkommen eine Partie „Cricket“ gespielt und danach haben alle Beteiligten in zwei Partien versucht von 301 runter auf 0 zu stellen – wie die Profis natürlich mit „Double Out“. Als Höchstpunktzahl mit drei geworfenen Darts konnte Alexander Warnke 140 Punkte am Premierenabend für sich verbuchen. Um ca. 22 Uhr entschied man sich dann, den Abend zu beenden, aber für das Gros der 9 Darter war klar, dass man sich auch in der nächsten Woche wieder treffen würde. Neuzugänge sind dabei herzlich eingeladen, sich auch einmal an der Trendsportart zu probieren. Ansprechpartner ist dabei Alexander Jeck – die Kontaktdaten sind hier einsehbar.

Also bis zum nächsten Donnerstag, „Good Darts“!

Aktuell hängen im Vereinsheim zwei Dartscheiben, die künftig an jedem Donnerstag ab 19:30 Uhr aktiv genutzt werden sollen.
Sowohl bereits aktive Vereinsmitglieder anderer Sparten als auch Interessierte sind herzlich eingeladen, sich einmal an der Dartscheibe auszuprobieren.