Spiel- und Trainingsbetrieb vorerst eingestellt!

Maßnahmen gegen das Coronavirus

Aufgrund der aktuellen Lage in Sachen Coronavirus-Pandemie haben wir uns als TSV Lohberg entschieden, neben dem Spielbetrieb auch vorerst den Trainingsbetrieb einzustellen. Diese Maßnahme betrifft alle sportlichen Abteilungen bei uns im Verein wiefolgt:

Das Präsidium des NFV (Niedersächsischer Fußballverband) hat beschlossen im gesamten NFV-Gebiet von der Oberliga Niedersachen bis hin in die unterste Kreisklasse den Spielbetrieb mit Wirkung vom 13.03.2020 bis einschließlich 23.03.2020 gänzlich abzusagen. Dies gilt für den Juniorinnen- und Junioren-Bereich, den Frauen- und Herrenbereich in Gänze. Damit sind Pflicht- und Freundschaftsspiele als auch Hallenspiele jeglicher Art gemeint. Bis einschließlich 23. März 2020 setzen wir auch den Trainingsbetrieb aus und informieren alle Mannschaften bei neuen Entwicklungen.

Außerdem wurde auch vom TNB (Tennisverband Niedersachsen-Bremen) beschlossen, dass der Punktspielbetrieb sowie alle Turniere in Verantwortung des TNB mit sofortiger Wirkung bis einschließlich zum 30.04.2020 ausgesetzt werden. Zudem werden alle Regionsmeisterschaften mit sofortiger Wirkung abgesagt.

Die Turnsparte, die aktuell die Turnhalle frequentiert, setzt den Sportbetrieb bis einschließlich 18. April 2020 aus und hält sich damit an die Mitteilung des Niedersächsischen Kultusministeriums.

Wir als Verein und auch die Verbände möchten damit dem Coronavirus vorbeugen, um eine weitere Ausbreitung zu verhindern bzw. zu verlangsamen. Wir bitten um Ihr / Euer Verständnis und hoffen, dass alle TSV-Mitglieder gesund bleiben.

Ihr / Euer Vorstand

TSV Lohberg

++ Update 14.03.2020 +++

Der NFV Kreis Verden hat am 14. März mitgeteilt, dass im Juniorenbereich alle angesetzten Spiele bis einschließlich 14. April 2020 ausfallen. Eine Regelung für den Seniorenbereich steht noch aus.

++ Update 17.03.2020 +++

Der NFV hat am 17. März mitgeteilt, dass der komplette Spielbetrieb für Junioren und Senioren bis einschließlich 19. April 2020 ruht. Dies gilt analog für den Trainingsbetrieb beim TSV Lohberg. Mehr: nfv.de

++ Update 03.04.2020 +++

Der NFV hat am 03. April mitgeteilt, dass der komplette Spielbetrieb für Junioren und Senioren bis auf Weiteres ruht ruht. Dies gilt analog für den Trainingsbetrieb beim TSV Lohberg. Mehr: nfv.de