U14 holt Meistertitel in Kreisliga VER/OHZ

Mit einem 7:1 im abschließenden Saisonspiel über die JSG Meyenburg / Aschwarden sicherte sich die U14 von Christoph Gerdes und Günter Niepenberg den Kreisliga-Titel in der 9er Staffel Verden / Osterholz. Die Vorzeichen im Vorfeld der Partie waren klar: neben den drei Punkten galt es ebenfalls einen vier Tore Rückstand auszugleichen, da die Gäste das Hinspiel noch mit 6:2 für sich entscheiden konnten. Die Partie in Luttum ging aber von Beginn an nur in eine Richtung, sodass die Hausherren bereits zur Pause mit 3:0 vorne lagen. Im zweiten Abschnitt erhöhten die Schwarz-Gelben dann gar auf 5:0, mussten dann aber durch einen Handelfmeter den ersten Treffer der Gäste schlucken. Doch das beeindruckte die Nachwuchskräfte vom TSV keinesfalls und so erhöhten sie mit sehenswerten Treffern noch auf 7:1. Zu den ersten Gratulanten gehörte Staffelleiter Karl Georg Pawlowski, der der Mannschaft einen Ball überreichte und sie für ihre starken Leistungen lobte.

Zur erfolgreichen Mannschaft gehören:

v.l.n.r. stehend: Trainer Günter Niepenberg, Jan Heemsoth, Max Litau, Eike Osthoff, Mathis Ternieten, Len Iven Pehling, Ole Mindermann, Trainer Christoph Gerdes, Fionn Fitzner

v.l.n.r. kniend: Jonas Wauer, Cedric Schwarze, David Schlosser, Tom Kaiser, Jonah Dittmer; liegend: Marten Krantz

Der erste Gratulant: Staffelleiter Karl Georg Pawlowski war nach Luttum gekommen, um dem Team seine Glückwünsche auszusprechen und einen Ball zu überreichen.