Jetzt am Freitag: 4. Drommelbeck-Cup in Luttum

13 Firmenteams haben sich angemeldet für die 4. Auflage des Drommelbeck-Cups des TSV Lohberg auf der Sportanlage in Luttum. Unterstützt durch die VGH Blankenagel GmbH stellen die Schwarz-Gelben nach zwei Jahren Pandemie-Pause wieder ihr Firmenturnier auf die Beine und hoffen auf gute Stimmung und faire Spiele am 24. Juni. Bis 17 Uhr sollen die Mannschaften eintreffen und ihr Startgeld begleichen, ab 17:30 Uhr rollt dann das runde Leder auf zwei Feldern. In zwei Gruppen werden zunächst die Halbfinalisten ausgespielt, eher mit den Halbfinal-Partien, dem Spiel um Platz 3 sowie dem Finale die Endrundenspiele auf dem Programm stehen.

In den letzten Tagen laufen die Planungen für das Turnier auf Hochtouren und die Vorfreude ist spürbar. Nach der Meisterschaft und dem Kreispokalsieg der Herrenmannschaft vom TSV Lohberg freuen sich die Verantwortlichen, die vielen Firmenteams wieder auf der Sportanlage begrüßen zu können und bei Getränken und Gegrilltem ein paar schöne Stunden auf dem Sportplatz zu verbringen.

Mit dabei in diesem Jahr:

• Alcobra
  • Freizeitfahrzeuge Schmitz