Herrenmannschaft holt Meisterschaft und steigt in Kreisliga auf

Zum Abschluss wurde es noch einmal deutlich: Im abschließenden Saisonspiel gegen den TSV Thedinghausen II konnten die Zuschauer zahlreiche Treffer der Schwarz-Gelben bejubeln. Mit 11:0 (7:0) schickte die Heim-Elf die Blau-Gelben von der Eyter auf die Heimreise. Im Vorfeld des Spiels überreichte der NFV-Spielausschussvorsitzende Uwe Stolte der Mannschaft von Trainer Ricardo Seidel die Urkunde zur Meisterschaft sowie einen Spielball. In 26 Partien fuhr das Team stolze 76 Punkte ein, schoss 112 Tore und kassierte nur 13 – eine tolle Mannschaftsleistung. Gefeiert wurde am Sonntag im Rahmen des traditionellen Domweih-Frühschoppens.

Doch die Saison ist noch nicht vorbei: Am kommenden Samstag, den 18.06.2022 steht um 14 Uhr das Kreispokalfinale an und am Freitag, den 24.06.2022 freuen sich die Akteure auf den Drommelbeck-Cup powered by VGH Blankenagel GmbH.