Niclas Tiedemann wechselt zur neuen Saison zum TSV Lohberg

Coach Ricardo Seidel freut sich, den ersten Sommerneuzugang für die Schwarz-gelben vorstellen zu können: Niclas Tiedemann kommt vom Bezirksligisten FSV Langwedel-Völkersen und verstärkt den TSV Lohberg ab Sommer.

„Mit Niclas bekommen wir einen extrem guten Spieler in unser starkes Team. Der Kontakt besteht schon seit vielen Jahren und ist nie wirklich abgerissen. Fußballerisch überzeugt Niclas in allen Bereichen – charakterlich top und ein echter Teamplayer. Er wird unseren bestehenden Kader mit seiner langjährigen Erfahrung in der Bezirksliga nicht nur noch besser machen, sondern auch den Konkurrenzkampf noch einmal ordentlich anheizen“, so Seidel.

Für Seidel ist der 27-jährige Tiedemann ein Kicker mit Ausstrahlung, Ehrgeiz und maximaler Motivation: „Seine Art auf und neben dem Platz wird der gesamten Mannschaft nicht nur extrem gut tun, sondern die schon extrem starke Bindung und Stimmung in der jetzigen Mannschaft nochmal deutlich anheben.“