Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes 2022!

Liebe Vereinsmitglieder,

ein weiteres „verrücktes Jahr“ neigt sich dem Ende. Unser Sportverein wurde oft vor Herausforderungen gestellt, um alle behördlichen Auflagen einzuhalten.
Der Vorstand und alle Übungsleiter/innen haben mit viel Elan an den Konzepten gearbeitet, um den Sportbetrieb aufrecht zu erhalten.

In diesen schwierigen Zeiten merken wir alle, wie wichtig doch die sportliche Aktivität, das kleine Gespräch und die Gemeinschaft in der Sportgruppe ist.

Wir hoffen, dass ihr auf ein gesundes sportliches Jahr zurückblicken könnt und freuen uns darauf, euch in unserer Sportstunde bzw. beim Training im nächsten Jahr wiederzusehen.

Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit.

Der Vorstand des TSV Lohberg

Aushang in unseren Schaukästen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*