1. Lohberger Dartmeister wurde gefunden

Am Sonntag, den 27.05.2018 fand die erste Lohberger Dartmeisterschaft statt. 14 Teilnehmer fanden sich hierzu im Vereinsheim ein, um einen Sieger auszuwerfen. Aufgeteilt in 3 Gruppen auf 3 Boards wurde zunächst eine Vorrunde gespielt. Die aus der Vorrunde ermittelten Gruppenersten und der beste Gruppenzweite aller drei Gruppen, zogen dann ins Halbfinale ein. Der Dartsport hat in jüngster Zeit immer mehr an Beliebtheit gewonnen. Mit großer Freude und dem nötigen Fingerspitzengefühl kämpften alle Teilnehmer um jedes Leg und jedes Set. Alle fair ausgetragenen Matches wurde dann noch durch eine fulminanten Aufholjagd im Finale gekrönt. Tobias Bock drehte im Finale einen 2 Leg Rückstand und durfte am Ende nach einem 3:2 Sieg den Wanderpokal in die Höhe strecken. Der TSV Lohberg bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich weiter darauf neue Gesichter beim Dart begrüßen zu dürfen (jeden Donnerstag um 19:30 Uhr).