Bodega gewinnt 2. Drommelbeck-Cup

Das Team der Bodega hat den zweiten Drommelbeck-Cup in Luttum für sich entschieden. In einem spannenden Finale stand es nach der regulären Spielzeit 1:1 gegen das Team der Röders GmbH aus Soltau – ehe die Verdener das Neunmeterschießen für sich entscheiden konnten. Im Spiel um Platz 3 behielt die Mannschaft der Henca Immobilien gegen den Vorjahressieger Ott Fahrzeugbau knapp mit 2:1 die Oberhand. Den fünften Platz sicherten sich die Freizeitfahrzeuge Schmitz, die die Alcobra GmbH mit 1:0 schlugen.

Freude auch über Platz 2 – das Team Röders aus Soltau.

Bei der Siegerehrung freute sich Spartenleiter Steffen Lühning über den fairen Turnierverlauf und die gute Stimmung unter den Mannschaften. Außerdem bedankte er sich bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die beim Aufbau, beim Grillen, an der Theke oder als Schiedsrichter aktiv geworden waren. Turnier-Sponsor Lars Rosebrock-Heemsoth vom Gasthaus „Zum Drommelbeck“ konnte dann die Urkunden, Gutscheine und Pokale überreichen und die jeweiligen Mannschaften zu ihren Erfolgen beglückwünschen.

Für die Henca Immobilien reichte es zu Platz 3 – hier Hauke Kruse bei einem Eckball.

Zu den weiteren Teilnehmern gehörten die Firmen Mars Petcare, Vemag (beide Verden), Gasthaus „Zum Drommelbeck“ (Hohenaverbergen), Dieteg (Walsrode) und Frikoni (Nienburg). Glücklicherweise hatte auch Petrus ein einsehen und ließ die Lohberger Sportanlage am Freitagabend trocken, nachdem es insbesondere am Donnerstag und Freitagvormittag geregnet hatte.

>>> Alle Ergebnisse vom Drommelbeck-Cup 2018 (PDF)