Neues Angebot: Darts startet nach Ostern

Phil „the Power“ Taylor, Michael „Mighty Mike“ van Gerwen, Peter „Snakebite“ Wright, Maximilian „Maximiser“ Hopp und _______________?

Vielleicht bist Du der Nächste in der Reihe, der Weg dahin kann über den TSV Lohberg gehen, denn ich plane Darts als neue Sparte im TSV aufzubauen. Wenn Du also gerne was in der Gruppe unternimmst, zielsicher bist und das nötige Fingerspitzengefühl hast, dann komm vorbei und werde Teil vom Dart-Team. Das Dart-Team trifft sich, ab April, an jedem Donnerstagabend um 19:30 Uhr (1. Termin: 05.04.2018) im Vereinsheim am Sportplatz Luttum. Neben dem klassischen „501“, soll es auch weitere Dart-Spiele geben wie „Cricket“ oder „Around the Clock“. Ob jung, ob alt, Männlein oder Weiblein im Dart sind hier keine Grenzen gesetzt, jeder ist herzlich eingeladen. Gerne dürfen auch Freunde, Familienmitgliedern und/oder Arbeitskollegen informiert werden. Ich freue mich über eine rege Beteiligung.
Bis dahin, Good Darts

Kontakt :

Darts am Donnerstagabend
Alexander Jeck

ajeck19@gmx.de
Handy: 0172 – 8638280

Termine: immer donnerstags 19.30 Uhr (1. Termin: 05.04.2018)
Hobby-Dart-Turnier 26.05.2018 (weiter Informationen folgen)