Jetzt anmelden: Werder vs. Lohberg

Es ist wohl das TSV-Highlight im ersten Quartal 2018: Die Lohberger Altliga-Fußballer sind am 28. Februar um 19 Uhr zu Gast beim SV Werder Bremen. Austragungsort des Testspiels wird das Stadion „Platz 11“ sein, in dem die Grün-Weiße U23 normalerweise zu Hause ist.

Das Altliga-Team wird mit einem großen Kader anreisen: „Aktuell habe ich 21 Spielerzusagen für diesen Termin, die Motivation ist groß“, freut sich Coach Oliver Gerling auf die Partie. Für Anhänger der Schwarz-Gelben besteht auch die Möglichkeit, sich für eine Busfahrt nach Bremen anzumelden. Abfahrt ist um 17:30 Uhr am Vereinsgasthaus „Zum Drommelbeck“ in Hohenaverbergen – Anmeldungen nehmen bis zum 11. Februar neben allen Junioren- und Herrentrainern auch Oliver Gerling, Vereinswirt Lars Rosebrock und Fußball-Spartenleiter Steffen Lühning entgegen. Im Komplettpreis von 10 € für Hin- und Rückfahrt sind Getränke während der Fahrt inbegriffen. Da die Platzzahl auf 55 Personen begrenzt ist, wird um zügige Anmeldung gebeten.

 

Anmeldung „Busfahrt nach Bremen“ am 28.02.2018:

Trainer Altliga
Oliver Gerling
olivergerling@t-online.de
0172-4228729
Vereinswirt
Lars Rosebrock
Lars.Rosebrock@gmx.de
04238-943175
Spartenleiter
Steffen Lühning
Steffen.Luehning@gmx.de
0170-9062968

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*