6:1 und Danke an alle Unterstützer!

Mit 6:1 (4:0) verabschiedete sich die I. Herren von den Fans und Zuschauern am letzten Heimspieltag in Luttum. Gleichzeitig war es auch das letzte Heimspiel in der 1. Kreisklasse, denn als Vizemeister steigt die Mannschaft von Frank Walter erneut auf und spielt in der Saison 2016-2017 in der Kreisliga. Mannschaft und Verein bedankten sich bei den treuen Fans mit Freibier und kostenloser Bratwurst und freuen sich schon auf die neue Saison.

Unser Foto zeigt stehend von links: Trainer Frank Walter, Jesse Früchtenicht, Sascha Genée, Yasin Öngel, Fabian Bley, René Bellmer, Maurice Haubold, Christoph Gerdes, Co-Trainer Henrik Dreyer, Dustin Köhnen und Sebastian Esch. Hockend von links: Tamim Mohammadi, Frederik Düsing, Jannik Frede, Marlin Stenzel, Tim Meyer, Farid Mohammadi, Steffen Lühning und Betreuer Günter Niepenberg. Es fehlen: Mirco Helmke, Alexander Jeck, Morten Frede, Max Bollweg, Marlo Kriegs und Marvin Wennhold.